Benutzer Diskussion:Meinrath

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Diskussionsseiten)
Zeile 6: Zeile 6:
Lieber Meinrath, eine dringende Bitte: In Artikeln kann man ohne weiteres ändern und kürzen und erweitern etc. Aber die (signierten!) Beiträge anderer Nutzer auf den Diskussionsseiten sind tabu. Dank und Gruß, [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 10:50, 18. Mär. 2012 (CET)
Lieber Meinrath, eine dringende Bitte: In Artikeln kann man ohne weiteres ändern und kürzen und erweitern etc. Aber die (signierten!) Beiträge anderer Nutzer auf den Diskussionsseiten sind tabu. Dank und Gruß, [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 10:50, 18. Mär. 2012 (CET)
:PS: Sehe gerade, daß es bei der Conférencier-Diskussion wohl eher einen Bearbeitungskonflikt gabe, weil Heinrich schon geantwortet hatte, während du noch schriebst. In solchen Fällen bitte die eigenen Änderungen aus dem unteren Edit-Fenster ins obere kopieren. Danke! [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 10:56, 18. Mär. 2012 (CET)
:PS: Sehe gerade, daß es bei der Conférencier-Diskussion wohl eher einen Bearbeitungskonflikt gabe, weil Heinrich schon geantwortet hatte, während du noch schriebst. In solchen Fällen bitte die eigenen Änderungen aus dem unteren Edit-Fenster ins obere kopieren. Danke! [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 10:56, 18. Mär. 2012 (CET)
 +
::Ichhabe mich schon gewundert, dass Heinrich unter [[Letzte Änderungen]] zu finden war aber auf der Diskussionsseite zum Krokodil nicht.--[[Benutzer:Meinrath|Meinrath]] 12:10, 18. Mär. 2012 (CET)

Version vom 13:10, 18. Mär. 2012

Grüß Gott auch hier, Herr Oberst! Habe die Ehre! Tilberg 22:18, 13. Mär. 2012 (CET)

Ich dank recht schön, mein lieber Tilberg. Das Vergnügen ist ganz meinerseits. --Meinrath 22:57, 14. Mär. 2012 (CET)

Diskussionsseiten

Lieber Meinrath, eine dringende Bitte: In Artikeln kann man ohne weiteres ändern und kürzen und erweitern etc. Aber die (signierten!) Beiträge anderer Nutzer auf den Diskussionsseiten sind tabu. Dank und Gruß, Tilberg 10:50, 18. Mär. 2012 (CET)

PS: Sehe gerade, daß es bei der Conférencier-Diskussion wohl eher einen Bearbeitungskonflikt gabe, weil Heinrich schon geantwortet hatte, während du noch schriebst. In solchen Fällen bitte die eigenen Änderungen aus dem unteren Edit-Fenster ins obere kopieren. Danke! Tilberg 10:56, 18. Mär. 2012 (CET)
Ichhabe mich schon gewundert, dass Heinrich unter Letzte Änderungen zu finden war aber auf der Diskussionsseite zum Krokodil nicht.--Meinrath 12:10, 18. Mär. 2012 (CET)
Persönliche Werkzeuge