Benutzer Diskussion:Meinrath

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Grüß Gott auch hier, Herr Oberst! Habe die Ehre! [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 22:18, 13. Mär. 2012 (CET)
Grüß Gott auch hier, Herr Oberst! Habe die Ehre! [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 22:18, 13. Mär. 2012 (CET)
-
Ich dank recht schön, mein lieber Tilberg. Das Vergnügen ist ganz meinerseits. [[Benutzer:Meinrath|Meinrath]]
+
Ich dank recht schön, mein lieber Tilberg. Das Vergnügen ist ganz meinerseits. --[[Benutzer:Meinrath|Meinrath]] 22:57, 14. Mär. 2012 (CET)

Version vom 23:57, 14. Mär. 2012

Grüß Gott auch hier, Herr Oberst! Habe die Ehre! Tilberg 22:18, 13. Mär. 2012 (CET)

Ich dank recht schön, mein lieber Tilberg. Das Vergnügen ist ganz meinerseits. --Meinrath 22:57, 14. Mär. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge