Benutzer Diskussion:77.58.210.49

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tilberg (Diskussion | Beiträge)
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe heute mal Kontakt zu Harald Krichel aufgenommen, um zu sehen, ob man dem Kerl hier endlich das Handwerk legen kann. Zur Erinnerung: Er heißt offenbar "E…“)
Zum nächsten Versionsunterschied →

Version vom 18:28, 16. Nov. 2020

Ich habe heute mal Kontakt zu Harald Krichel aufgenommen, um zu sehen, ob man dem Kerl hier endlich das Handwerk legen kann. Zur Erinnerung: Er heißt offenbar "Edgar von Webern" und ist Schweizer. Beim Namen bin ich mir nicht sicher, das könnte auch einfach nur das Pseudonym sein, unter dem er zuerst in der WP auftrat. Anyway, ich telefoniere morgen mit Harald, mal schauen, was bei rauskommt. Tilberg 17:28, 16. Nov. 2020 (CET)

Persönliche Werkzeuge