Benutzer:Kenwilliams

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Über mich)
K (hat „Benutzer:Marcus Cyron“ nach „Benutzer:Kenwilliams“ verschoben und dabei eine Weiterleitung überschrieben: zurück verschieben)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 27 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 5: Zeile 5:
|- align="right"
|- align="right"
|}
|}
 +
</div>
 +
<!-- BEGINN S E I T E -->
 +
{| width="100%" cellspacing="0" cellpadding="0" valign="top"|
 +
 +
|- <!-- S E I T E: TABS -->
 +
|
-
<div style="margin:1.5em; border:3px solid red; padding: 1em; background-color:#D15FEE; align:center;"><center>''Kümmere dich nicht um die Hauptsache, solange es noch die Nebensache gibt.''<br> Hermann Graf Pückler - woher kannter der schon die Mosapedia?</center>
+
<!-- BEGINN TABS -->
 +
{| border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" height="30" width="100%"
 +
{{Vorlage:Tab1|Benutzer}}
 +
{{Vorlage:Tab2|[[Benutzer:Kenwilliams/Biografie|Biografie]]}}
 +
{{Vorlage:Tab2|[[Benutzer Diskussion:Kenwilliams|Diskussion]]}}
 +
{{Vorlage:Tab2|[[Benutzer:Kenwilliams/Hilfsmittell|Hilfsmittel]]}}
 +
{{Vorlage:Tab2|[[Benutzer:Kenwilliams/Meine Artikel|Meine Artikel]]}}
 +
{{Vorlage:Tab2|[[Benutzer:Kenwilliams/To-do-List|To-do-List]]}}
 +
{{Vorlage:Tab2|[[Benutzer:Kenwilliams/Arbeitsplatz|Arbeitsplatz]]}}
 +
| style="border-bottom:1px solid #000"  width="100"| &nbsp;
 +
|}
 +
<!-- ENDE TABS -->   
 +
|- <!-- S E I T E: RAHMEN -->
 +
| style="background-color:#fff" valign="top" |
 +
 
 +
<!-- BEGINN RAHMEN -->
 +
{| width="100%" style="background-color:#ffdf7f; padding:5px; border-bottom:1px solid #000; border-left:1px solid #000; border-right:1px solid #000;" cellspacing="5" valign="top"|
 +
 
 +
| style="background:##AEEEEE" colspan="2" | 
 +
 
 +
<div style="margin:1.5em; border:3px solid red; padding: 1em; background-color:#D15FEE; align:center;"><center>''Kümmere dich nicht um die Hauptsache, solange es noch die Nebensache gibt.''<br> Hermann Graf Pückler - woher kannte der schon die Mosapedia?</center>
</div>
</div>
Zeile 19: Zeile 45:
Bitte auf meiner Seite KEINE Veränderungen (ohne Rücksprache mit mir) vornehmen, auch keine Tippfehler oder was sonst berichtigen. Diese Seite erachte ich als Privat - im Gegensatz zu den normalen Wiki-Seiten.
Bitte auf meiner Seite KEINE Veränderungen (ohne Rücksprache mit mir) vornehmen, auch keine Tippfehler oder was sonst berichtigen. Diese Seite erachte ich als Privat - im Gegensatz zu den normalen Wiki-Seiten.
-
==Über mich==
 
-
Geboren am 6. Januar 1976 in Rüdersdorf bei Berlin. Jetzt in Köln lebend. Meine ersten Kontakte mit dem Mosaik waren in der Vorschulzeit mit Schere, Klebstoff und Stiften...
 
-
 
-
Fan bin ich, seit ich die Sammlung meines Onkels übereignet bekam. Da war ich sechs oder sieben, zumindest noch in der ersten Klasse (1982/83). Mit dem Mosaik lernte ich mehr oder weniger lesen. So gibt es automatisch eine tiefe Verbundenheit.
 
-
 
-
Neben der Mosapedia bin ich sehr aktiv in der deutschen [http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Kenwilliams Wikipedia] und bei [http://german.imdb.com/mymovies/list?l=5620215 IMDb].
 
-
 
-
Anders als die meisten aus dem harten Kern der Mosaik-Fanszene (zu denen ich so nicht gehöre), habe ich relativ wenig Erfahrung außerhalb des eigentlichen Lesevergnügens und habe bisher nur zwei Beiträge zu den [[Abrafaxe]]-[[Sammelband|Sammelbänden]] und zwei Beiträge zum [[Mosa-icke]] beigesteuert (wobei zumindest letzterer eher grottig war). Achja - im [[Mosaik]] war ich doch auch glatt schon mit einem [[Leserbrief]] vertreten (239, November 1995, [[Verhängnißvolle Verwicklungen]]).
 
-
 
-
==Meine Beiträge==
 
-
 
-
===Gestartete Artikel===
 
-
====Mosaik====
 
-
[[Liste aller Mosaikhefte]]
 
-
 
-
====Daxe====
 
-
[[Liste aller Digedag-Hefte]]
 
-
 
-
====Faxe====
 
-
 
-
====Sekundär====
 
-
[[Lona Rietschel]] -
 
-
[[Lothar Dräger]]
 
-
 
-
===Kategorien===
 
-
[[:Kategorie:Comiczeichner]] -
 
-
[[:Kategorie:Comickünstler]] -
 
-
[[:Kategorie:Comicautor]] -
 
-
[[:Kategorie:!Hauptkategorie]] -
 
-
[[:Kategorie:Comicfigur (Real)]] -
 
-
[[:Kategorie:Comicfigur (Fiktiv)]] -
 
-
[[:Kategorie:Sammelband]] -
 
-
[[:Kategorie:Adria-Serie]] -
 
-
[[:Kategorie:Serie (Abrafaxe)]] -
 
-
[[:Kategorie:Adria-Serie (Einzelheft)]] -
 
-
[[:Kategorie:Adria-Serie (Figur)]] -
 
-
[[:Kategorie:Album]] -
 
-
[[:Kategorie:Einzelheft (Werbung)]] -
 
-
[[:Kategorie:Einzelheft]] -
 
-
[[:Kategorie:Vorlage]] -
 
-
[[:Kategorie:MosaPedia]] -
 
-
[[:Kategorie:Liste]] -
 
-
[[:Kategorie:Adria-Serie (Sammelband)]] -
 
-
[[:Kategorie:Fanzine]] -
 
-
[[:Kategorie:Digedags]] -
 
-
[[:Kategorie:Abrafaxe]] -
 
-
[[:Kategorie:Veranstaltung]] -
 
-
[[:Kategorie:Runkel-Serie (Figur)]] -
 
-
[[:Kategorie:Runkel-Serie]] -
 
-
[[:Kategorie:Romserie (Figur)]] -
 
-
[[:Kategorie:Romserie]] -
 
-
[[:Kategorie:Cover]] -
 
-
[[:Kategorie:Mosa-icke]]
 
-
 
-
===Vorlagen===
 
-
[[:Vorlage:IMDb Name]] -
 
-
[[:Vorlage:PND]]
 
-
===Projektseiten===
+
<!-- ENDE RAHMEN -->
-
[[MosaPedia:Fragen zur MosaPedia]]
+
<!-- ENDE S E I T E -->

Aktuelle Version vom 22:25, 14. Feb. 2011

Datum: 18. Woche des Jahres, Dienstag, der 30. April 2024  |  Zeit: 18:35 UTC
| Die Mosapedia verzeichnet derzeit 20.554 Artikel
   Benutzer        Biografie        Diskussion        Hilfsmittel        Meine Artikel        To-do-List        Arbeitsplatz      
Kümmere dich nicht um die Hauptsache, solange es noch die Nebensache gibt.
Hermann Graf Pückler - woher kannte der schon die Mosapedia?
Dieser Benutzer ist Legastheniker (nein, leider kein Scherz!) - bitte bei aller eventuell berechtigten Kritik darauf Rücksicht nehmen.
Heute ist

[Bearbeiten] Grundsätzliches

Bitte auf meiner Seite KEINE Veränderungen (ohne Rücksprache mit mir) vornehmen, auch keine Tippfehler oder was sonst berichtigen. Diese Seite erachte ich als Privat - im Gegensatz zu den normalen Wiki-Seiten.


Persönliche Werkzeuge