Onepager BK 825 - Bedrohung aus dem All

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Bedrohung aus dem All)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 825
Erschienen 29. August 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.825
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Vertragsgegenstand
Folge danach Das Schrankmonster
Datei:BK825.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax kommt aufgeregt in die Küche gerannt und verlangt von Califax eine Schüssel Schokopudding und sieben Kilo Eisbonbons. Im Garten sei ein Außerirdischer gelandet, der die Welt vernichten will, wenn er das nicht alles bekommt. Califax gibt ihm nur einen Eisbonbon, weil er die blöde Geschichte nicht glaubt. Doch Abrax besteht darauf, dass es stimmt und will es Califax beweisen.

Sie begeben sich in den Garten, wo tatsächlich ein kleiner Alien neben einer Rakete wartet. Califax meint, dass es doch nur ein harmloser kleiner Weltraummops sei, der die Welt nicht vernichtet. Der Alien ruft erschrocken, dass er enttarnt sei und düst mit seiner Rakete davon.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge