Auslandsausgaben Abrafaxe - Rumänien

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.

Mosaik Nummerierung ist mit 1/2005 fortlaufend bei allen 3 Heften


Besonderheit des Heftes 1/2005:

Das Heft entspricht der deutschen Ausgabe 234 vom Juni 1995

Hochglanzumschlag um das eigentliche Heft, welcher nur aussen bedruckt ist, die Innenseite ist weiss.

Die Seiten 18 - 25 sind informativer Teil über ägyptens Mythologie. Seite 39 erklärt kurz die Figuren der Abrafaxe und deren Geschichte.


HeftCover Datei:Rum1.jpg Heft1/2005 Datei:Rum1a.jpg


Besonderheit des Heftes 2/2005:

Das Heft entspricht der deutschen Ausgabe 235 vom Juli 1995.

Die Seiten 16 und 17 sind informativer Teil über ägyptens Mythologie.

Das Hochglanzcover wurde nicht mehr verwendet, auch ist der informative Teil auf 2 Seiten begrenzt worden.


Heft 2/2005 Datei:Rum2.jpg


Besonderheit des Heftes 3/2005:

Das Heft entspricht der deutschen Ausgabe 236 vom August 1995.

Die Seiten 16 - 19 sind informativer Teil über ägyptens Pyramidenbau.

Das Hochglanzcover wurde nicht mehr verwendet, diesmal ist die Seite 35 in die Geschichte mit einbezogen worden, in Heft2/2005 war dort noch Werbung für Spiderman >2<


Heft3/2005 Datei:Rum3.jpg

Persönliche Werkzeuge