Auslandsausgaben Abrafaxe - Rumänien

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Mosaik Nummerierung ist mit 1/2005 fortlaufend bei allen 3 Heften

Besonderheit des Heftes 1/2005:

Hochglanzumschlag um das eigentliche Heft, welcher nur aussen bedruckt ist, die Innenseite ist weiss.

Die Seiten 18 - 25 sind informativer Teil über ägyptens Mythologie. Seite 39 erklärt kurz die Figuren der Abrafaxe und deren Geschichte.

HeftCover Datei:Rum1.jpg Heft1/2005 Datei:Rum1a.jpg


Besonderheit des Heftes 2/2005:

Die Seiten 16 und 17 sind informativer Teil über ägyptens Mythologie. Das Hochglanzcover wurde nicht mehr verwendet, auch ist der informative Teil auf 2 Seiten begrenzt worden.

Heft 2/2005 Datei:Rum2.jpg


Besonderheit des Heftes 3/2005:

Die Seiten 16 - 19 sind informativer Teil über ägyptens Pyramidenbau. Das Hochglanzcover wurde nicht mehr verwendet, diesmal ist die Seite 35 in die Geschichte mit einbezogen worden, in Heft2/2005 war dort noch Werbung für Spiderman >2<


Heft3/2005 Datei:Rum3.jpg

Persönliche Werkzeuge