Arkansas

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Der Versionsvergleich bezieht 2 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 3: Zeile 3:
*Für den amerikanischen [[Bundesstaat Arkansas]], welcher in der [[Amerika-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]] gelegentlich auf Karten auftaucht,
*Für den amerikanischen [[Bundesstaat Arkansas]], welcher in der [[Amerika-Serie]] des [[Mosaik von Hannes Hegen]] gelegentlich auf Karten auftaucht,
*und für den [[Dampfer Arkansas]] aus derselben Serie.
*und für den [[Dampfer Arkansas]] aus derselben Serie.
-
*Außerdem gibt es noch einen Fluss, den ''Arkansas River'' - der Namensgeber des Bundesstaates -, welcher aber im Mosaik keine Rolle spielt.  
+
*Außerdem gibt es noch einen Fluss, den Arkansas River - den Namensgeber des Bundesstaates -, welcher aber im Mosaik keine Rolle spielt.  
-
[[Kategorie:Name]]
+
[[Kategorie:Ortsname]]
 +
[[Kategorie:Schiffsname]]

Aktuelle Version vom 20:50, 6. Nov. 2016

Der Name Arkansas wird im Mosaik zweifach verwendet:

Persönliche Werkzeuge