Alex online

Aus MosaPedia

Version vom 14:43, 6. Okt. 2015 bei Phoenix (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Alex online mit den wöchentlichen "Alex News", der Galerie, dem wöchent-lichen Comic und ..., und ..., und ...
Eben was "der" Fan so alles wissen will.

Neben dem Printfanzine Alex wurde bis zum 26. April 2015 auf der Website des Mosaik-Fanclubs Leipzig über mehrere Jahre ein, bis auf wenige - z.B. urlaubsbedingt - Ausnahmen, wöchentliches Update aller verfügbaren "News, Klatsch und Tratsch aus dem Mosaik-Universum", sowie aus seinen Neben- und Berührungsuniversen zusammengetragen.

Neben den wöchentlichen News, gab es auch feste Rubriken, wie "Ottos Wort" oder die Tagesberichte von der Buchmesse Leipzig oder dem Comicsalon Erlangen.

[Bearbeiten] Externe Links

Persönliche Werkzeuge