Onepager BK 812 - Ach du dicker Fisch!

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Ach du dicker Fisch!)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 812
Erschienen 30. Mai 2004
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.812
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2004
Folge davor Bauchschmerzen
Folge danach Schöne Schuhe
Datei:BK812.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Califax gehen zum Angeln an den See. Abrax verkündet, dass sie heute den Karpfen ihres Lebens fangen. Während er am Ufer seine Angel vorbereitet, setzt sich Califax auf den Steg, holt eine Dose heraus und lässt sich den Inhalt schmecken.

Abrax sucht nach seinem Spezialköder, auf den die Karpfen fliegen. Den Köder hat er aus Rinderhirn und Hasenkot mit geraspelter Hornhaut gemischt. Er findet aber nur das komische Knabberzeug von Califax. Der ist gerade darüber entsetzt, was er gegessen hat.

[Bearbeiten] Figuren

  • Abrafaxe: Abrax, Califax
  • Tiere: zwei Frösche, Igel
  • weitere: keiner

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge