Aus MosaPedia
Mosaiker 5 - 1999 bis 2002 ist die fünfte und letzte Ausgabe der Publikationsreihe Mosaiker-Reprint des Apoldaer MOSAIK-Fanclubs. Es handelt sich dabei um die kompletten - und in die historisch richtige Reihenfolge gebrachten - Nachdrucke der Fanzines Mosaiker Nummer 29 bis 33 vom Mosaik-Club Apolda aus den Jahren 1999 bis 2002 sowie - im Anhang - ausgewählter Dokumente der weiteren Clubarbeit. Das Buch erschien zur 24. Mosaik-Börse in Wolfen im November 2017 im Format A4 und teilweise vierfarbig.
Inhalt
S. 1 | ... | (Innentitel)
|
S. 3 | ... | Reiner Grünberg / Michael Hebestreit / Jörg Janetzky: Vorwort
|
S. 4−6 | ... | Inhalt
| An diesem Artikel oder Abschnitt arbeitet gerade Heinrich. Um Bearbeitungskonflikte zu vermeiden, warte bitte mit dem Ändern, bis diese Markierung entfernt ist, oder kontaktiere Heinrich.
|
|
S. 224 | ... | Impressum
|
Bemerkungen
- Das Titelbild zeigt die Cover-Zeichnung des Mosaiker 29 mit geänderter Beschriftung.
- Auf der Rückseite sind - neben einem kurzen Text zu dieser Ausgabe - die Cover der enthaltenen Fanzines und des MOSAIKER-Skizzenbuches abgebildet.