Onepager SI 329 - Little Califax in Slumberland

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Little Califax in Slumberland)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 329
Erschienen 3. Juli 2002
Nachdruck MOSAIK 334
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.329
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2002
Folge davor In der Super Illu:
Gerechte Entscheidung
Folge danach In der Super Illu:
Einheitsbrei
Datei:SI329.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Mitten in der Nacht erblickt Califax ein großes Monster mit drei Augen an seinem Bett. Er flüchtet erschrocken und das Monster verfolgt ihn...

Da wacht er neben seinem Bett auf und stellt fest, dass alles nur ein Albtraum war. Erleichtert legt er sich wieder in sein Bett. Doch bald erscheint ein mehrköpfiges grünes Monster und fällt ihn von allen Seiten an. Califax schreit ...

...und wacht auf. Wieder war es nur ein Albtraum. Erleichtert dreht er sich zur Seite und schläft ein.

(Fortsetzung in Bild 1)

[Bearbeiten] Figuren

  • Abrafaxe: Califax
  • Weitere: dreiäugiges Monster, vierköpfiges grünes Monster

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge