Onepager BK 958 - Fieberkurve

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Fieberkurve)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 958
Erschienen 01. April 2007
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.958
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Herrenlose Herrentorte
Folge danach Lachnummer
Datei:BK958.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax liegt im Bett und fühlt sich krank. Califax glaubt, dass er sich nur vor dem Laubharken drücken will. Trotzdem bringt er gleich ein Fieberthermometer und eine Tasse heißen Kamillentee ans Bett. Abrax misst nur 36,8 Grad und glaubt, dass er damit nicht um das Laubharken drumrum kommt. Also steckt er das Thermometer gleich in den blöden Tee. Als es dann 43,9 Grad anzeigt, versucht er es etwas runterzuschütteln. Aber da kommt Califax herein und lässt sich das Thermometer zeigen. Er liest 36,8 Grad ab. Damit ist der angeblich Kranke mopsfidel und muss raus aus dem Bett!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge