Diskussion:Mosaik - Die unglaublichen Abenteuer von Anna, Bella & Caramella 02. Reise mit Hindernissen (Hardcover)

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter "Auflage" steht hier "500 (limitiert)". Ich denke, das ist bei diesem Buch nicht zutreffend. Kann das jemand abklären? --Fellgerd 20:22, 24. Jan. 2015 (CET)

Die Auflage ist höher und nicht limitiert.--Bhur 21:20, 24. Jan. 2015 (CET)
Ich meine, die von dir hochgeladene Titelversion ist die richtige. Das Buch hat imho keinen "Glitzer".--Bhur 21:23, 24. Jan. 2015 (CET)
Ich habe mich geirrt. Das Buch glitzert.--Bhur 13:14, 5. Feb. 2015 (CET)
Dein vorletzter Kommentar hatte mich ja auch verwirrt! Zum einen nanntest Du das von mir hochgeladene Bild das richtige (ist auch kein Wunder, habe das Original gescannt), dann aber meitest Du, das Buch habe keinen Glitzer. Stell Dir die unzähligen Fragezeichen in meinen Augen vor!!! --Fellgerd 15:39, 5. Feb. 2015 (CET)
Persönliche Werkzeuge