Diskussion:Mosa.X 8

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Revoloser, könntest du bitte gleichmal noch - in einem Aufwasch sozusagen - die Arbeitsverteilung bei allen drei bisher erschienenen Teilen von Strippstrappstrull nachtragen? Es dankt: Tilberg 19:06, 28. Mai 2009 (CEST)

na klar, mach ich! viele grüße, revoloser. btw: wie geht denn das mit dem namen und datum? bei der wiki ist das doch 4x#. hier jeht dis nüsch.

knapp daneben gezielt. Hier ist es 4x~, also eine Taste drüber. Ist bei der wiki auch so. Alternativ den Krakelreiter (2. von rechts) oben am Eingabekästchen klicken! ;-) --CHOUETTE 10:38, 4. Jun 2009 (CEST)

asooooo! na denn, herzlichen dank für die prompte hülfe! und jetzt probier ichs gleich mal aus, Revoloser 10:47, 4. Jun 2009 (CEST)

Persönliche Werkzeuge