Onepager BK 1044 - Anglerlatein

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Anglerlatein)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1044
Erschienen 23. November 2008
Nachdruck Berliner Kurier 1044a:
5. April 2009
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1044
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2008
Folge davor Blasmusik
Folge danach All zu viel ist ungesund
Datei:BK1044.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax und Califax sitzen am Kanal und angeln. Da die Fische nicht beißen und es auch noch zu regnen beginnt, will Abrax aufgeben. Califax kann ihn überreden, unter der Brücke weiterzuangeln. Die Idee war gut, denn dort haben sie bald jeder einen Fisch an der Angel. Califax findet es komisch, dass die Fische auch unter der Brücke sind. Abrax vermutet, dass sie bei dem Regen ebenfalls nicht nass werden wollen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Die Folge wurde am 5. April 2009 noch einmal im Comic Kurier abgedruckt. Diese Zweitveröffentlichung wird deshalb unter der Serien-Nummer 1044a geführt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge